Anzeige

David Beckham fliegt aus der englischen Nationalmannschaft - Englands Fußball in Zukunft ohne David Beckham - Gutes Beispiel für Ballack

Den ersten "Alteingesessenen" hat´s erwischt. David Beckham fliegt aus der englischen Nationalmannschaft. Noch im Juli hatte er verkündigt, er wolle weiter für England spielen. Jetzt macht ihm Nationaltrainer Capella einen Strich durch die Rechnung. Beckham sei einfach "zu alt".

Deshalb wird Englands Fußball in Zukunft ohne David Beckham auskommen müssen.

Vor diesem Hintergrund könnte Ballack der nächste sein. Er hatte genau wie David Beckham die WM wegen Verletzung verpasst und ist fast im gleichen Alter. Wann fliegt Ballack nur endlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.