Anzeige

Tom Cruise: Er will es in "Top Gun Maverick" nochmal wissen

Vor wenigen Tagen waren die Fans von Tom Cruise in heller Aufregung, denn der Schauspieler schlüpft in “Top Gun Maverick” wieder in die Rolle des schnittigen Marinefliegers und möchte es also nochmal genau wissen.

Mit vielen Erfolgen gehört Tom Cruise zwischenzeitlich schon zu den alten Hasen im Schauspiel-Business, sieht jedoch immer noch blendend aus und macht eine gute Figur. In “Endlose Liebe” gab er 1981 sein Leinwanddebüt und weitere erfolgreiche Filme folgten, durch die er zu einem echten Hollywood Star aufstieg. Trotz allem hat der 57 Jährige noch keinen einzigen Oscar gewonnen. Viele Kollegen beneiden ihn aber trotzdem, denn er drehte fünf Filme in Folge, die in Amerika mehrere Millionen Dollar einspielten. Nun möchte es der Schauspieler in “Top Gun Maverick” nochmal wissen.

Tom Cruise in “Top Gun Maverick”

Im Sommer 2020 kommt endlich der langersehnte Film “Top Gun Maverick” in die Kinos. Schon der Vorgänger war bei den Zuschauern sehr beliebt und brachte mehrere Millionen Dollar ein. Vor vier Jahren wurde er sogar zu einem der 25 kulturell, historisch und ästhetisch wichtigsten Filme gekürt. Nun will es Tom Cruise nochmal wissen und ist zusammen mit Jerry Bruckheimer erneut im neuen Film zu sehen. Der Trailer verspricht schon ein echtes Actionspektakel, bei dem der Schauspieler seine Stunts auch selbst ausführt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.