Anzeige

"Deutschland sucht den Superstar" 2011: Top 15 der DSDS Live Shows

Die Würfel sind bei "Deutschland sucht den Superstar" gefallen. Die Top 15 Kandidaten der DSDS Live Shows, die am Samstag starten, stehen nun fest.

Gestern Abend wurde auf den Malediven von Dieter Bohlen, Patrick Nuo und Fernanda Brandao die Top 15 DSDS Sänger ausgewählt. Nun liegt es nicht mehr in der Hand der DSDS Jury, wer weiter kommt.

Auf diese Top 15 von "Deutschland sucht den Superstar" können wir uns freuen:

Sebastian Wurth - Der heimliche Favorit bei DSDS
Nina Richel - Tolle Sängerin
Pietro Lombardi
Marvin Cybulski:
Anna-Carina Woitschack
Christopher Schwab
Felix Hahnsch
Mike Müller
Zazou Mall - Hübsch anzusehen aber keine große Stimme
Marco Angelini - Er wird bei DSDS weit kommen
Norman Langen
Nicole Kandziora
Ardian Bujupi
Awa Corrah - DSDS Jury liebt ihren Gesang
Sarah Engels

Wer hat eurer Meinung nach das Zeug zum Gewinner bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011? Ich denke, es wird Sebastian Wurth.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.