Anzeige

Deutsche Bahn verspricht Entschädigung für Hitzeopfer / Hitzeopfer bekommen 500€ Entschädigung

Hat der Ausfall der Klimaanlagen einen Imageverlust für die Deutsche Bahn zur Folge? (Bild: Gerhard Fraßa / pixelio.de) (Foto: Gerhard Fraßa / pixelio.de)
Und schon wieder geriet die Deutsche Bahn in die Schlagezeilen, diesmal mit defekten Klimaanlagen in den ICEs. Dieser Defekt stellte sich im Nachhinein als äußerst fatal heraus, da viele Reisende gesundheitliche Probleme erlitten. Zunächst sprach sich die Bahn für Entschädigungsgutscheine in Höhe des anderthalbfachen Fahrpreises aus, doch dann hagelte aus allen Ecken Kritik und die Bahn sah sich gezwungen, geldliche Entschädigungen zu versprechen. Nun soll jedes Hitzeopfer 500€ Entschädigung erhalten... und das ist auch das Mindeste für diese Torturen, die sie ertragen mussten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.