Anzeige

Wettkampfsaison 2018 eröffnet

Am 10.03.2018 wurde in Garbsen der 2. Budokwai Bezirkspokal in der großen Halle der IGS Garbsen vom SC Budokwai Garbsen e. V. ausgerichtet.

Mit 229 Wettkämpfer aus 29 Vereinen war die Veranstaltung sehr gut besucht.

Vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. fuhren Christian Daoud, Cedric Manske und Justin Vespermann zu dieser Wettkampfveranstaltung vor den Toren von Hannover.

Cedric (-38,7 kg) und Justin (-35,1 kg) belegten in ihrer Wettkampfklasse bei jeweils einem gewonnenen und drei verlorenen Wettkämpfen den vierten Platz. Mit der Platzierung können beide Wettkämpfer von SC zufrieden sein, da es für Cedric die erste und für Justin gerade mal die zweite Wettkampfteilnahme war.

Christian, der im letzten Jahr noch in der Altersklasse U12 startete, musste erstmals in diesem Jahr in der nächst höheren Altersklasse U15 antreten und belegte den ersten Platz in der Gewichtsklasse -26,7 kg. Sehr erfreut darüber war Christian aber nicht, da er diese Platzierung kampflos erhielt. Aber die Wettkampfsaison hat erst begonnen und bei den nächsten Wettkämpfen wird er sich sicherlich in der neuen Altersklasse beweisen müssen.

Wir wünschen den drei Wettkämpfern für die nächsten Wettkämpfe viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.