Anzeige

Tischtennis: Hiddestorfer Schüler starten gut!

Die erfolgreichen Hiddestorfer Schülermannschaften beim Training.
Hiddestorf: Sporthalle | Tischtennis: Hiddestorfer Schüler starten gut!
Schüler C sind Tabellenführer!

Nach gerade einmal drei Jahren Training hat der Hiddestorfer Tischtennistrainer Henri Hentze 2 Schülermannschaften geformt, die an der Spitze in ihren Ligen stehen. Die Schüler C führt mit 12:0 Punkten in der Kreisliga, Staffel 1 zur Halbzeit. Tim Hattendorf steuerte 7 Siege und Quentin Heuer 6 Siege zum Erfolg bei. Mit 12:6 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz beendete die Schüler B der SV Eintracht Hiddestorf die Hinserie in der Kreisliga. Überragend war hier Sören Schulz. Mit 15 Siegen ist er zugleich bester Spieler seiner Staffel. Aber auch Simon Heuer und Virgienie Hentze konnten jeweils 7 Siege erringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.