SV Wilkenburg: 1. Herrenmannschaft testet Landesligisten HSC Hannover

27. Juli 2014
15:00 - 16:45 Uhr
Sportanlage SV Wilkenburg, 30966 Hemmingen
Der neue Cheftrainer Andreas Fromme und seine Mannschaft freuen sich auf den Höhepunkt der diesjährigen Saisonvorbereitung
  • Der neue Cheftrainer Andreas Fromme und seine Mannschaft freuen sich auf den Höhepunkt der diesjährigen Saisonvorbereitung
  • hochgeladen von Martin Volkwein

Der Höhepunkt der Saisonvorbereitung der 1. Herrenmannschaft des SV Wilkenburg findet am kommenden Sonntag, 27.07.2014, um 15.00 Uhr auf der Sportanlage an der Alten Dorfstraße 30 in Wilkenburg statt: dann erwartet die neu formierte Mannschaft des ebenfalls neuen Trainers Andreas Fromme zum letzten echten Härtetest vor dem Kreispokalspiel eine Woche später beim Lokalrivalen SV Eintracht Hiddestorf den Landesligisten HSC Hannover. Die Gäste werden vom früheren Ricklinger und Arminen Rainer Behrends trainiert und schafften in der abgelaufenen Saison im ersten Jahr nach dem Aufstieg souverän den Klassenerhalt in der Landesliga.

Den Fans des Gastgebers bietet sich in dieser Partie die Gelegenheit, die neuen Spieler ihrer Mannschaft bei ihrem nächsten Einsatz im Wilkenburger Trikot zu begutachten. Neu sind die Spieler Serkan Acar (SKV Vahdet Hannover), Michael Davies (A-Junioren VfL Eintracht Hannover), Dominik di-Figlia (VfL Eintracht Hannover), Dennis Fogarty (A-Junioren BSV Hannovera Gleidingen), Marcel Fricke (reaktiviert), Robin Gazelkowski (eigene 2. Herren), Frank Uwe Hartje (eigene 2. Herren), Andreas Lindau (reaktiviert), Tim Niemeyer (zuletzt A-Junioren TSV Havelse), Marouane Sabir (eigene 2. Herren), Morten Schievink (A-Junioren SG Arnum/Hemmingen) und Mehmet Yurtseven (VfL Eintracht Hannover) sowie Trainer Andreas Fromme, die Co-Trainer John Fogarty und Stefan Stein sowie die beiden Betreuer Jens Finke und Marco Messall.

Bürgerreporter:in:

Martin Volkwein aus Hemmingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.