Anzeige

Schützen Arnum unter neuer Führung

Klaus Klotz (links) wurde als 2. Vorsitzender vom Vereinsvorsitzenden Gerhard Pinkepank (rechts) begrüßt.
Auf der Jahreshauptversammlung 2017 der Schützengesellschaft Arnum von 1970 e.V. beschlossen die Mitglieder eine neue Zusammensetzung der Vereinsführung.

1. Vorsitzender bleibt Gerhard Pinkepank. Ihm zur Seite steht ab sofort als Stellvertreter Klaus Klotz. Dieser versprach mit seinem Einsatz künftig den Verein nach besten Kräften zu unterstützen. Auch die restlichen Vorstandsposten wurden neu besetzt. So freut sich die neue Vereinsführung auf ein spannendes 2017.
Als Vereinsmeister wurden geehrt: Christel Appel, Gerhard Pinkepank und
Sarah Hölzel als Freihandschützin.
Der Jahresbeste Karl-Heinz Seiboth erhielt einen großen Pokal für seine Leistungen. Als Winterkönig qualifizierte sich Domink Graffe mit einen sensationellen Teiler von 1,0.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.