Radwanderer SV Devese 02 besuchten das Luftfahrtmuseum in Laatzen

Radwanderer vor der Dornier D 28 D
Hemmingen: Westerfeld | Abheben - das konnten früher die 35 ausgestellten Flugzeuge, es ist aber nicht das Motto ( im sprichwörtlichen Sinne ) der Radwanderer. Zu einem Besuch des Luftfahrtmuseums in Hannover-Laatzen haben sich die Mitglieder gern getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein sind viele mit dem Fahrrad gekommen. Das Museum ist nicht nur für technisch Versierte von Interesse, es hat auch für alle Anderen etwas zu bieten. Bei einer kompetenten Führung wurden uns die Ausstellungsstücke und die Geschichte des Fliegens auf humorvolle Art erläutert. Anschließend haben wir den großen Hunger bei einem gemeinsamen Mittagessen gestillt.
Zu unseren Touren starten wir dienstags um 10 Uhr vom Rathaus in Hemmingen-Westerfeld. Gäste sind herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.