Anzeige

Hiddestorfer Füchse - Handball-D-Jugend erfolgreich

Wann? 26.02.2011 13:30 Uhr

Wo? KGS Hemmingen , Hohe Bünte, 30966 Hemmingen DEauf Karte anzeigen
Hemmingen: KGS Hemmingen | Handball ist einfach spannend! Das mussten auch die zahlreichen Zuschauer beim Spiel der Hiddestorfer Füchse gegen den TSV Anderten wiedereinmal feststellen.
O-Ton des Trainers nach dem Spiel:
"Ich habe meine Baldrian genommen und mich beruhigt. Das war ja wieder spannend."
Vielen gut herausgespielten Chancen standen "nur" 14 Tore gegenüber.
Zwei Klasse-Torhüter bei den Füchsen vereitelten jedoch auch viele der Anderter Würfe!!
Obwohl viele Füchse verhindert waren, ging es gewohnt zu Werke ,stark in der Defensive--Lob an alle. Gekämpft,gerackert und viele Bälle erobert. Nur 13 Gegentore. Bärenstark.
Nach vorne auch gut ,manchmal fehlte der letzte Zug zum Tor.
Aber diese Chancenverwertung---Ojeeeeeeeeeeee
Bis zum 5:3 war alles gut,dann 7:5 statt 12:5. Das rächte sich mit einem 7:8 zur Pause.
Klare Anweisungen in der Pause ,konzentriert angefangen und bis zum 12:9 super.
Beim 12:12 Schlendrian, aber das Glück des Tüchtigen und der liebe Gott (der sicher auch Handball-Fan ist) bescherten uns den letzlich verdienten 14:13 Sieg. Puhhhhhhhh
Das Kaffee-Team hat auch wieder alles gegeben,und so konnte man in der Halbzeit zur Beruhigung und im Anschluss zur Feier etwas Trinken und Essen.
Herz was will ich mehr.
Nutzniesser des guten Spiels war Lars mit tollen 8 Toren (es hätten aber 15 sein können),
Kathi mit 15 ausgelassenen Chancen und trotzdem 3 Toren und einer super Abwehrleistung (Hut ab,ich möchte nicht gegen dich spielen müssen)
Max mit hohem Racker-Einsatz und einer stärker werdenden Abwehrleistung,
Finn mit vielen guten Chancen ,leider nur ein Tor, 10 hätten wir Dir gegönnt und insgesamt feiner Leistung.
Leon das Laufwunder mit 1 Tor.
Moritz noch etwas zurückhaltend, aber sicher und mit einem Tor dabei.
Pascal und Norwin wieder fast mit einem Tor, leider abgepfiffen aber guter Leistung!
Niklas,da geht was!!! Mit etwas mehr Schwung, dann sind die Kracher auch im Netz!!
Luis findet sich langsam rein und wird immer konzentrierter!!
Insgesamt aber wieder eine gute Teamarbeit und faires Miteinander! Auch die Anderter kämpften fair und zeigten, dass Handball in erster Linie Freude macht! Dank auch an die Eltern und Trainer für das faire Miteinander.

Nächsten Samstag geht es dann gegen Hannover-West, um 13.45 Uhr in der Tribünensporthalle der KGS Hemmingen!!
Da muss man dabei sein! Eintritt kostenlos ...noch!!

Einfach mal reinschauen, auf 'nen Kaffee und Kuchen!
Mehr Infos zu den Hiddestorfer Füchsen unter
www.hiddestorfer-fuechse.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.