Anzeige

Frauenfußball: SC Hemmingen-Westerfeld sucht Spielerinnen!

Training SC Hemmingen-Westerfeld Juni 2020 (Foto: Ina Niemerg)
Hemmingen: 1. Frauenfußballmannschaft |

1. Frauen fast komplett! 

Die neue SC-Trainerin Simone Wehner (Bild) sucht für die kommende Saison noch Spielerinnen. 

Kader soll noch



verstärkt werden. 


Die lizensierte Übungsleiterin (B-Lizenz, Torwartzertifikat Leistungsfußball) trainiert seit etwa 6 Wochen das Landesliga-Team von der Hohen Bünte.
Der Kader ist super und durchaus breit aufgestellt, dennoch könnten wenige Positionen noch verstärkt werden. Die Trainerin sucht noch gezielt eine versierte Innenverteidigerin und auch im offensiven Bereich könnte eine weitere Alternative nicht schaden.

Interessierte Spielerinnen sind herzlich willkommen.

Tatsächlich können in der Saison 2020/2021 Spielerinnen ab Jahrgang 2004 (älterer Jahrgang B-Juniorinnen) bei den Frauen mitspielen. 

Der Startschuss für die Sommervorbereitung fällt am Mittwoch, 29. Juli ab 19 Uhr. Darüber hinaus sind bereits diverse Testspiel geplant. (Siehe vorherigen Beitrag). 

Die Kontaktdaten der Trainerin sind auf der Homepage www.sc-hemmingen-westerfeld-frauenfussball.de zu finden. 

Wir freuen uns auf neue Gesichter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.