Anzeige

Erfolgreicher Jahresabschluss für die Arnumer Schützen

Die Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Arnum war auch in diesem Jahr wieder der Anlass die erfolgreichen Schützen der Wettkämpfe des letzten Jahres zu ehren.
Der beste Schütze des Jahres 2018 wurde Klaus Klotz, der hierfür einen riesigen Glaspokal erhielt. Durch einensensationellen Treffer gelang es ihm zusätzlich die Ehre des Winterkönigs zu erlangen. Hier folgten ihm auf Platz 2 Sarah Hölzel auf Platz 3 Marco Ullrich.
Als Pokalsieger um den „Undankbaren Vierten“ erhielt Andy Beadle seine Auszeichnung und unsere frischgebackene Mama Jenny Ullrich schoss sich im Kampf um den Herbstpokal an die erste Stelle.
Mit der goldenen Ehrennadel des DSB wurde Marion Klotz für Ihre 40 jährige Mitgliedschaft geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.