Eine Radtour vom Sun Valley über das Death Valley bis an die mexicanische Grenze

Über Hamburg, Amsterdam und Detroit ging die Reise nach Phoenix. Ich verbrachte zwei Tage mit in Phoenix, bevor ich bei Sonnenschein, ca. 25 Grad, über Tempe, Mesa, Tortilla Fat auf den Apache Trail am Salt River entlang fuhr. Der Weg führt ständig bergauf vorbei am Canyon und Apache Lake zum Rooseveld Damm und Lake, und von dort an Tonto Creek entlang über Payson, Pine und Happy Jack zum Mormon Lake. Bis jetzt war es immer so um die 25-30 Grad warm, aber in der Nacht auf dem Mormon Lake Campground.......Reisebericht unter: http://www.mountainbike-tourguide.de/seiten/calexi...

Gruß Andreas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.