Anzeige

2. Platz war greifbar nah

Der VoBaCup in Holle wurde am 27.10.2018 als Sichtungsturnier für die U12 und am 28.10.2018 als Nachwuchsturnier für die U15 vom Verein Judo in Holle e. v. ausgetragen.

Vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. ging in der Altersklasse U12 Cedric Manske bis 44 kg und in der Altersklasse U15 Christian Daoud bis 34 kg auf die Matte.

Für Christian war der 2. Platz greifbar nah, jedoch musste er benommen den Wettkampf aufgeben, da ihn ein unbeabsichtigter Fußtritt seines Gegners im Bodenkampf am Kopf getroffen hatte. Trotzdem bis dahin tolle Kämpfe und ein verdienter 3. Platz für Christian, 
zu dem wir recht herzlich gratulieren.

Für Cedric lief es leider nicht so gut und durch das vom NJV durchgeführte KO-Poolsystem war bereits nach dem ersten verlorenen Kampf alles vorbei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.