Anzeige

Weihnachtsfeier beim SoVD Hemmingen-Westerfeld

Sieben Zwerge warten auf Schneewittchen
Hemmingen: Hemminger Rathaus | Der Ortsverband des SoVD Hemmingen-Westerfeld ließ am 05.12., bei einem geselligen Zusammensein mit Kaffee und Kuchen, das Jahr ausklingen.
Im Rahmen der Feier wurde unsere Revisorin, Frau Sigrid Schneider, für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Als Veranstaltungshöhepunkt wurde eine kleine Vorführung der Kindertanz- und Ballettschule Janet gezeigt, die unsere Senioren in die Welt der Märchen entführte. Dornröschen, Schneewittchen, Hänsel und Gretel und Sternentaler wurden von den kleinen und großen Künstlern überzeugend in Ausdruck und Spielfreude dargebracht und ernteten viel Beifall.
Zum Schluss kam der Weihnachtsmann mit kleinen Gaben für Mitglieder und Gäste.
Allen Mitgliedern des SoVD – Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.