Anzeige

Laatzen Gospel Singers - Bereit für die großen Jahreskonzerte 2019

Laatzen Gospel Singers 2019 Foto: privat
Die intensive Vorbereitungszeit auf die großen Jahreskonzerte der Laatzen Gospel Singers am 9. und 10. November in der Albert-Einstein-Schule in Laatzen ist abgeschlossen. Zwei Tage zog sich der Chor noch einmal zurück, um dem Konzertprogramm den letzten Feinschliff zu geben. Es wurde an Details gefeilt, Choreografien einstudiert, die neuen Stücke bühnenreif gemacht. Ein Wochenende, das neben konzentrierter Arbeit traditionell auch im Zeichen der Geselligkeit steht und die Sängerinnen und Sänger für die großen Konzerte noch einmal eng zusammenschweißt. Die Generalprobe zusammen mit der Begleitband wurde erfolgreich absolviert, Chorleiterin Nike Ahrens zeigte sich zufrieden und voll des Lobes. Die Laatzen Gospel Singers sind bereit für den großen Auftritt.

Einige Karten sind noch in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Kiosk F. Dumlu, Leine Center, Tel. 0511 – 340 01 759 und Sitt Getränkemarkt Rethen, Hildesheimer Str. 310, Tel: 05102 – 33 97.Eintrittspreise: 15 Euro im Vorverkauf, ermäßigt 10 Euro; an der Abendkasse zzgl. 2 Euro. An beiden Vorverkaufsstellen ist nur Barzahlung möglich. Nähere Informationen unter www.laatzen-gospel-singers.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.