Anzeige

Konzert: Spätlese rotundtrocken

Wann? 10.09.2010 19:30 Uhr

Wo? Gemeindezentrum Trintatis Kirchengemeinde, Kirchdamm 4, 30966 Hemmingen DE
Spätlese rotundtrocken
Hemmingen: Gemeindezentrum Trintatis Kirchengemeinde | Spätlese rot-trocken – Konzert in der Trinitatiskirche in Hemmingen
Nach Konzerten in verschiedenen Kirchengemeinden des Stadtgebietes Hannover wie u.a. in der Neustädter Hof- u. Stadtkirche und auch zur „Langen Nacht der Kirchen“ in Isernhagen Süd schätzt sich die Trinitatis-Kirchengemeinde in Hemmingen besonders glücklich, die Band „Spätlese rot-trocken“ für ein Konzert in Hemmingen gewonnen zu haben.
Erleben Sie Genuss für und mit allen Sinnen:
Vier Vollblutmusiker spielen mal traditionell, mal eigenwillig, mal rund, mal kantig, mal temperiert, mal gegen den Takt, mal rassig und mal samtig. In ihrem Konzert trifft Literatur mit Texten von Heine, Hesse, Kästner, Ringelnatz und Brecht auf Musik von Hannes Wader, Peter Gabriel, Woody Guthrie oder Eigenkompositionen in Blues, internat. Folklore, Politsongs und einfach schönen Melodien. Auch der ehemalige hannoversche Boxer Trollmann, dessen sich auch das Schauspiel Hannover in diesem Jahr angenommen hat, findet in der Musik ein Denkmal.
Selbstredend, dass es entsprechend dem Namen der Band auch leibliche Genüsse an diesem Konzertabend gibt.

Das Konzert findet am 10. September 2010, 19:30 Uhr, in der Trinitatis-Kirche, Hemmingen, Kirchdamm, statt.
In der Trinitatis-Kirchengemeinde ist es unüblich, Eintrittskosten für Konzerte zu erheben; von daher ist der Eintritt frei, Spenden zur Deckung der Kosten sind aber sehr erwünscht.

Konzert: Spätlese rotundtrocken
10.09.2010
19:30 Uhr
Eintritt frei
Trinitatiskirche Hemmingen
Kirchdamm 4
30966 Hemmingen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.