Anzeige

U.S.A. - eine Radtour von Seattle nach Phoenix

3 Monate, 6 Staaten und einen Rahmenbruch später

Als ich am 4. Juli (dem Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten) in Seattle die Tour begann, regnete es zum letzten mal für die nächsten Wochen. Die Tour führte entlang der Küste nach Bremerton und mit der ältesten Fähre von Washington State über die Bucht von Seattle in den Kitsap Memorial Park. Ich fuhr in den Shadow Mountains, vobei am Crescent Lake, zu den Magma Falls im Olympic Nat. Park. An der Ruby Beach sah ich einige Seesterne und viele angeschwemmte Baumstämme.........
Reisebericht und Photos unter:
http://www.mountainbike-tourguide.de/seiten/usarei...
Gruß von Andreas
0
1 Kommentar
22.393
Brigitte Obermaier aus Ismaning | 09.02.2009 | 07:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.