Anzeige

Sozialverband Deutschland e.V. feierte 60-Jahre Ortsverband Hiddestorf

v. lks.: Bürgermstr. Claus Schacht gratuliert Frau Nitsche zum 60-j. Bestehen, Frau Pfennigsdorf (EV. Kirchengemeine Hidd.) gratuliert Herr Heppner
Am 04.Sept. 2010 feierte der Ortsverband sein 60-j. Bestehen mit 65 Gästen.
Der 1.Vorsitzende, Manfred Heppner, eröffnete um 11.15UHR die Veranstaltung mit einem Rückblick der letzten Jahre und hob die Leistungen des Sozialverbandes Deutschland e.V. hervor.
Herr Claus Schacht(Bürgermeister der Stadt Hemmingen) überbrachte Grüße der Verwaltung, verbunden mit einem Geschenk. In seiner Grußrede wurde von ihm die besondere Bedeutung des Sozialverbandes - ehem. Reichsbund in Hiddestorf hervorgehoben, der Anfang der 60-er Jahre den Bau von Alten- und Behindertengerechten Wohnungen geschaffen hat.
Von den Vereinen und Verbänden überbrachte der 1.Vors. Herr Rath liebe Grüße und ein Geldgeschenk. Die Ev. Kirchengemeinde in Hiddestorf wurde von Frau Pfennigsdorf vertreten, die Grüße und Geschenke der Gemeine überbrachte.

Eine besondere Freude war es, dass ein ehem. Grünungsmitglied, Frau Alwiene Plew, von Manfred Heppner begrüßt werden konnte.
Bei sonnigem Wetter, mit Musik der Freiwilligen Feuerwehr Hiddestorf/ Ohlendorf und einem leckeren Büffet, ließen es sich die Gäste bis in die Abendstunden hinein gutgehen.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, Geschenke und Musik der FFW
Hidd. / Ohld. zum 60-j. Jubiläum SoVD /OV Hiddestorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.