Anzeige

SoVD- Infotreffen am Freitag den 21.April 2017- Begegnugsstätte Arnum

Wann? 21.04.2017 15:30 Uhr

Wo? Begegnungsstätte Arnum, , Göttinger Straße 65, 30966 Hemmingen DE
Hemmingen: Begegnungsstätte Arnum, | SoVD Arnum-Wilkenburg-Harkenbleck
Liebe Mitglieder und Freunde des SoVD,
am 16.März 2017 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Begegnungsstätte Arnum, Göttinger Strasse 65 statt. Teilgenommen an der Jahreshauptversammlung haben leider ganze 10 Mitglieder von derzeit 170. Die Tagesordnung wurde im vollen Umfang genehmigt. Es wurde berichtet, das in der Regel nun meist nur 10 bis 12 Personen an unseren monatlichen Treffen in der Begegnungsstätte Arnum teilnehmen. Schade sagt der Vorstand. Bei Veranstaltungen sind wir bis zu 25 Personen. Es erfolgte Berichte aus den vergangenen allgemeinen Treffen und von den Veranstaltungen. Der 1. Kassierer Gerd Dressler trug einen detaillierten Kassenbericht vor, welcher von allen Teilnehmern begrüßt wurde und von den Revisoren als korrekt verabschiedet wurde. Eine kurze Information über das geplante zur 100 Jahre SoVD und 70 Jahre SoVD Arnum Jubiläum in diesem Jahr wurde vom Vorstand vorgetragen. Wir veranstalten im September, zum Gründungsjahr des Gesamt SoVD (früher Reichsbund) und im Jahr 1947 im Monat September (Gründung Arnum-Wilkenburg- Harkenbleck)einen Infostand. Unser nächstes Infotreffen findet am Freitag den 21.April 2017 um 15:30 in der Begegnungsstätte Arnum, Göttinger Strasse 65 statt.

Bitte Vormerken: Am 02. Juni 2017 um 18:00 Uhr-Spargelessen im Restaurant zur Lüchte in Pattensen. Im Leine Hotel, Schönebergerstrasse 43 (der Bus hält direkt an der Schöneberber Strasse)

Der Vorstand bitte jeweils um ein rege Beteiligung. Auch nicht-Mitglieder sind herzlich wilkommen!


Beste Grüße
Lutz Märtin, 1. Vorsitzender SoVD Arnum-Wilkenburg-Harkenbleck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.