Anzeige

AWO Arnum fährt nach Arendsee

Hemmingen: AWO Arnum | Das Wetter war gut als wir mit der AWO Arnum & Wilkenburg und Freunden eine Fahrt nach Arendsee unternahmen.
Die Fahrt ging in die Altmark, unser Ziel: Das "Seglerheim"
Dort war Mittagspause. Danach war genügend Zeit die Stadt zu erkunden oder am See spazieren zu gehen. Der Schauffelrad Dampfer "Queen Arendsee" erwartete uns dann bei Kaffee und Kuchen zu einer Rundfahrt über den See.
Anschliessend ging es wieder Richtung Arnum. Es wurde vergnügt gesungen und ich glaube, es war eine gelungene Fahrt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 07.09.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.