Anzeige

Agilitygruppe der Hundeschule Arnum: neuer Platz verzweifelt gesucht

Seit einem Jahr nun sucht die Hundeschule Arnum verzweifelt nach einem neuen größeren Platz. Gerade mit der Gründung der neuen Funagilitygruppen (eine rasante Hundesportart, mit Hürden, Sprüngen, Wippen etc) wird es dringend. Doch trotz ländlicher Gegend, genug Grünflächen, Wald, Wiese und Feld, scheint es einfach unmöglich zu sein, ein passendes Grundstück zu finden.
Verstehen tut das keiner. Die Hundeplätze werden etxtrem sauber gehalten, der rasen gemäht und gepflegt, und Pacht und Miete wurden immer pünktlich gezahlt - und trotzdem scheint es keinen zweiten Platz für die Hundeschule zu geben.
So werden wir uns nun wohl ausserhalb von Hemmingen umschauen müssen, eigentlich schade.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.