Anzeige

Der Sozialverband Deutschland- Ortsverband Hiddestorf feierte Karneval

1
Am Montag 02.02.09 hatte der Ortsverband Hiddestorf seine Mitglieder zur Karnevalsfeier geladen. Es kamen viele kostümiert.
Eine Marlene Dietrich, Hippie, Sträfling, Gärtnerin und zahlreich
andere Kostüme konnten bewundert werden.
Bei selbstgemachtem Kartoffelsalat mit Würstchen und anschließendem Kaffeetrinken mit selbshergestellen Quarkbällchen ließen es sich alle anwesenden Mitglieder gutgehen.
Die 2. Vorsitzende Christa Heppner hat mit einigen Vorträgen - als eine moderne Frau, Gärtnerin, Kloofrau vom Hauptbahnhof aus der Bütt - für Stimmung und Abwechslung gesorgt. Es waren alle guter Laune. Eine Tombola mit Überraschungen hatte ebenfalls die Mitglieder erfreut.
Am Abend löste sich die Gruppe langsam auf.
Es wurde wieder einmal bewiesen, dass man auch im Alter- ob 50 oder 80 - noch lustig sein kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.