Stadtzeltlager der SJF Hemmingen vom 28.06.-03.07.10 in Fürstenau/Osnabrück

Wir waren mit 38 Jugendlichen und 10 Betreuern bei herrlichen Wetter in Fürstenau/Osnabrück im Stadtzeltlager.
Verpflegt wurden wir wieder von unserem Küchenteam aus dem Küchenwagen mit täglich 4Mahlzeiten.
Bei den hohen Temperaturen war es gut, daß wir ein Freibad all inklusiv hatten.
Das Freibad grenzt an den Zeltplatz und kann durch einen eigenen Eingang betreten werden, sehr vorteilhaft im Hochsommer.
Neben dem Besuch der Meyerwerft stand noch eine Paddeltour sowie das alljährliche Wikingerschach auf dem Programm.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 08.07.2010
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Jugendfeuerwehr | Erschienen am 13.11.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.