Anzeige

Schornsteinbrand in Arnum

Ersteintreffenden Fahrzeuge der FF Harkenbleck und der FF Arnum am Einsatzort
Pressemitteilung 08/2013 - Freiwillige Feuerwehr Harkenbleck

Alarmierung: 05.02.2013 / 23:02 Uhr
Am späten Abend wurden die Feuerwehren der Stadt Hemmingen nach Arnum zu einem Schornsteinbrand alarmiert.
Ein Feuer konnte nicht bestätigt werden, sodass die Einsatzkräfte aus den umliegenden Stadtteilen relativ schnell aus dem Einsatz entlassen wurden.
Die FF Arnum überprüfte gemeinsam mit dem Schornsteinfeger noch einmal den Schornstein und konnte dann ebenfalls die Einsatzstelle verlassen.

Im Einsatz waren die FF Harkenbleck , FF Arnum, FF Hemmingen-Westerfeld, FF Hiddestorf-Ohlendorf, Polizei, Rettungsdienst

www.ffharkenbleck.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.