Anzeige

Einsatz Nummer 11, Ausgelöste Brandmeldeanlage

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Starke Frauen in der Harkenblecker...  von Lennart Fieguth

Es war ein Wahnsinn-Zeltfest - Danke  von Lennart Fieguth

Das Zeltfest steht endlich vor der Tür  von Lennart Fieguth

Abgestürzte Äste und zwei weitere...  von Lennart Fieguth

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Lehrgang mit Ulrich Klocke

Angela Schimmel | Hemmingen | am 20.11.2019 | 26 mal gelesen

Vom coolen Werfen zum saften Fallen: Das war das Lehrgangsthema von Ulrich Klocke, 8. Dan, diplomierter Pädagoge und Diplom-Trainer an der Sporthochschule und an der Pädagogischen Hochschule in Köln. Auch als Leiter von vielen Lehrgängen, Trainerausbildungen ist sein Name über die Grenzen von Deutschland hinaus bestens bekannt. Hinzu kommt, dass er die offiziellen Lehrbücher des DJB für die Ausbildungs- und Prüfungsordnung...

2 Bilder

Motivierender Jahresabschluss – Gürtelprüfung für alle Teilnehmer erfolgreich

Angela Schimmel | Hemmingen | am 30.12.2019 | 30 mal gelesen

 Zum Jahresabschluss fanden in der Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. noch Gürtelprüfungen am 10.12.2019 statt. Aus den zwei Kindergruppen waren 5 Mitglieder noch rechtzeitig vor den Weihnachtsferien angetreten, um sich mit der ersten bzw. nächsten Gürtelfarbe zu beglücken. Hinzu gesellten sich noch drei Erwachsene, die sich auch noch unbedingt im alten Jahr mit dem nächsten ersehnten Gürtel schmücken...

Exkursion der 49 on top Gruppe Hannover: Es war einmal (k)eine Straße

Peter Briel | Hemmingen | am 02.03.2020 | 9 mal gelesen

Hemmingen: Gruppe 49 on top | Gemeint ist die Bundesstraße 3. Die Strecke ist steinalt, schon die Kelten nutzten sie als Handelsweg, die Römer als Heerstraße für ihre Legionen. Beginnend in Buxtehude führt die B3 bis nach Weil an der Schweizer Grenze. Starker Autoverkehr schlängelt sich noch heute durch zahlreiche kleine und große Ortschaften, so auch südlich von Hannover durch Hemmingen. Bereits in den 1960ern begannen Planungen für eine Umgehungsstraße,...