Anzeige

Einsatz für die Stadtfeuerwehr Hemmingen: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Symbolbild Einsatz
Pressemitteilung 09/2013

Alarmierung: 28.02.2013 / 14:23 Uhr
Die Stadtfeuerwehr Hemmingen wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage der Carl-Friedrich-Gauß-Schule nach Hemmingen-Westerfeld gerufen.
Die erstausgerückte Ortsfeuerwehr Harkenbleck fuhr gemeinsam mit der ortsansässigen Ortsfeuerwehr Hemmingen-Westerfeld das Objekt an, die anderen Ortsfeuerwehren blieben zur Bereitstellung in den Gerätehäusern und warteten auf die Rückmeldung der beiden ausgerückten Wehren. Diese konnten jedoch bei der Ankunft kein Feuer feststellen und dementsprechend konnte Entwarnung gegeben werden.

Im Einsatz waren die FF Harkenbleck , FF Arnum, FF Devese, FF Hemmingen-Westerfeld, FF Hiddestorf-Ohlendorf, FF Wilkenburg, Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst

www.ffharkenbleck.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.