Anzeige

2013 beginnt für die Freiwillige Feuerwehr Harkenbleck mit Einsätzen in Arnum

Der Mannschaftstransportwagen (MTW) und das Löschgruppenfahrzeug (LF 8) der FF Harkenbleck bei einem Einsatz in der Neujahrsnacht in Arnum.
Um 00:22 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Harkenbleck per Meldeempfänger und Sirene zu einem Carportbrand nach Arnum alarmiert.
Bei unserer Ankunft mit dem vollbesetzten Löschgruppenfahrzeug (LF 8) und dem Mannschaftstransportwagen (MTW) hatte die FF Arnum die Lage unter Kontrolle, sodass wir nicht tätig werden mussten. Doch kurz darauf wurde eine Rauchentwicklung auf einem Spielplatz in Arnum gemeldet. Gemeinsam mit den Kameraden und Kameradinnen aus Arnum fuhren wir direkt den zweiten Einsatzort an. Doch auch hier war keine Tätigkeit von uns erforderlich.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Arnum, Harkenbleck, Hemmingen-Westerfeld und Hiddestorf-Ohlendorf.

www.ffharkenbleck.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.