Anzeige

Wasser, Hafen, Schiffe...."magic for me"

...ich habe sie nicht verstanden...
Helgoland: Hafen | In der letzten Woche machte die DoRu einen etwas längeren Ausflug. Ziel: Die etwa 70 km vom Festland (Cuxhaven) entfernte Insel Helgoland, Kreis Pinneberg. Letzteres habe ich dazu gelernt.....
Mit dem Bus ging es nach Cuxhaven, um dort an Bord des Katamarans "Halunder Jet" zu gehen. Viel versprechend war das Wetter gerade nicht....doch auf den Inseln ist ein schneller Wetterwechsel bekannt. 
Um die frühe Mittagszeit jagte dann der Katamaran mit ca. 65 km/h über die etwas aufgewühlte Nordsee. Das schien nicht allen Reisenden zu bekommen.....
Am Ziel angelangt, verschonte uns der Himmel mit Regen. Von hell bis dunkel waren am Himmel alle Schattierungen zu sehen.....aber wir genossen die "würzige" Seeluft, das "Gros an Touris" und....wie nicht anders zu erwarten, hielten wir Ausschau nach interessanten Motiven. Aus Zeitgründen haben wir leider die "Lange Anna" und vieles mehr nicht besuchen können....doch ein weiterer Besuch dort hin ist in Planung. 
So richtete ich meinen Blick hauptsächlich auf den kleinen Hafen.
5 4
3
3
1
2
3 4
2 2
4 2
5
1 3
2 1
1
1 5
1 4
3
3
2 2
1
2
1 3
3
1 2
1 4
1 4
4
1 1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
40.240
Gertraude König aus Lehrte | 14.07.2019 | 15:08  
26.458
Kurt Battermann aus Burgdorf | 14.07.2019 | 15:46  
1.578
Sigrid Stoll aus Lehrte | 15.07.2019 | 11:59  
60.211
Werner Szramka aus Lehrte | 15.07.2019 | 13:01  
2.294
Hildegard Hy aus Sehnde | 15.07.2019 | 21:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.