Anzeige

Sportfest im Kursana Domizil

Viel Spaß beim Sportfest im Domizil.
Reichenbach im Vogtland: Kursana | Reichenbach. Mit großer Begeisterung nahmen am Wochenende Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Reichenbach am traditionellen Sportfest des Altenheims teil. Die Eröffnung mit einem symbolischen Fackeleinlauf vermittelte olympisches Flair.

Die einzelnen Disziplinen allerdings dürfte man kaum auf dem Wettkampfplan unter den fünf olympischen Ringen sehen: Socken-Kartoffel-Weitwurf, Olympia-Länder-Zielwerfen, Wäscheklammern-Spiel, Ballon-übers-Netz-Spiel und Büchsenwerfen. Schon diese Bezeichnungen machen deutlich, dass da jede Menge Spaß mit im Spiel war. Und darauf kam es ja schließlich an. „Bei einem solchen Sportfest steht wirklich der Spaß im Mittelpunkt, und den hatten auch diesmal wieder alle Teilnehmer“, so Grit Sattler, Direktorin des Kursana Domizils Reichenbach. Zum Abschluss nahmen dann alle Teilnehmer voller Stolz ihre Medaillen entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.