Anzeige

Tolles Sommerfest gefeiert

Mädchen und jungen des Kindergartens „Pfiffiküsse“ überraschten Bewohner und Gäste mit einem kleinen Kulturprogramm.
Reichenbach im Vogtland: Kursana | Reichenbach. Am Wochenende feierte man im Kursana Domizil Reichenbach das traditionelle Sommerfest. Den Auftakt des Festes bildete ein kleines Kulturprogramm, das von den Mädchen und Jungen des Kindergartens „Pfiffiküsse“ dargeboten wurde. Und für die Bewohner hatten die Kleinen auch noch Geschenke mit, nämlich selbst gebastelte Bienchen. Spätestens da konnte dann mit dem Wetter nichts m ehr schiefgehen, die Sonne strahlte mit den Festgästen um die Wette.

Viel Begeisterung gab es auch bei der kleinen Hundeschau mit Cindy und Deka, die mit ihren Kunststückchen die Senioren verzauberten und als Belohnung dafür diverse Streicheleinheiten bekamen. Für die musikalische Umrahmung sorgte das Gesangsduo Heidi & Oliver, das viele bekannte Schlager darbot, zu denen mitgesungen und mitgeschunkelt wurde. Selbst ein kleiner Regenschauer zwischendurch konnte die tolle Stimmung nicht trüben. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, so dass Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und zahlreiche Gäste erlebnisreiche Stunden verbrachten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.