Anzeige

"Pfiffiküsse" mit buntem Martinsumzug

Die Mädchen und Jungen der Kita „Pfiffiküsse“ bei ihrem Martinsumzug im Garten des Kursana Domizils Reichenbach.
Reichenbach im Vogtland: Kursana | Reichenbach. Ende vergangener Woche hatten die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Reichenbach wieder einmal Besuch von den Mädchen und Jungen des Patenkindergartens „Pfiffiküsse“. Beide Einrichtungen unterhalten enge Beziehungen, besuchen sich gegenseitig und führen gemeinsam Veranstaltungen durch.
Diesmal kamen die „Pfiffiküsse“ zum Martinsumzug gemeinsam mit den Eltern, Großeltern und Erziehern der Kindereinrichtung mit ihren bunten Laternen in den Garten des Kursana Domizils gelaufen. Sie führten ein kleines Programm auf. Die Bewohnerinnen und Bewohner waren begeistert, und die Kleinen zeigten ganz stolz ihre Laternen vor. Zum Schluss tauschten Bewohner und Kinder kleine Geschenke aus. Es waren für beide Seiten wieder erlebnisreiche Stunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.