Anzeige

Blütenfest im Kursana Domizil

Bewohner und die vielen Blumenblüten strahlten mit der Sonne um die Wette.
Reichenbach im Vogtland: Kursana | Reichenbach. Man will es ja in diesem Sommer immer nicht so recht glauben, aber beim traditionellen Blütenfest im Kursana Domizil Reichenbach war wirklich Sommer. Die Sonne schien, und die vielen Blüten zum Blütenfest leuchteten in den schönsten Farben. „Das Wetter passt diesmal ganz einfach, so dass sich unsere ganzen Vorbereitungen auf das Blütenfest wirklich gelohnt haben“, so eine erleichterte Direktorin Grit Sattler.

Bei erfrischenden Getränken und Eisbechern saßen die Bewohnerinnen und Bewohner im Garten des Domizils zusammen. Zu Schlagermusik aus den Boxen wurde von vielen Bewohnern sowie ihren Betreuern eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt. Einen besonderen Gag hatten sich die Mitarbeiter der sozialen Betreuung ausgedacht: Als Blüten verkleidet, sorgten sie mit ihren Auftritten für viel Spaß und Unterhaltung bei den Bewohnerinnen und Bewohnern. Es war für alle ein erlebnisreicher Nachmittag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.