Anzeige

Weihnachtsmarkt im Kursana Domizil

Die Bastelgruppe hat gerade in der Vorweihnachtszeit allerhand zu tun. Foto: Sattler
Reichenbach im Vogtland: Kursana | Reichenbach. In den vergangenen Tagen hatten die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Reichenbach in der Vorbereitung auf das Weihnachtsfest allerhand zu tun. So traf sich die Bastelgruppe regelmäßig, um kleine weihnachtliche Dekorationsartikel herzustellen. Mit viel Geschick entstanden so Weihnachtsmänner aus Holz, die dann auch entsprechend „angekleidet“ wurden.

Auch Strohsterne, Tannenzapfen oder kleine Schlitten verschönern jetzt die Zimmer oder wurden zur Dekoration für den hauseigenen Weihnachtsmarkt. Zu dem trafen sich kürzlich die Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit ihren Angehörigen, vielen Gästen und natürlich auch mit den Beschäftigten des Hauses. Es gab weihnachtlichen Punsch, dazu natürlich auch Roster vom Grill. Gemeinsam wurden dann zum Schluss Weihnachtslieder gesungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.