Anzeige

Picknick im Garten des Domizils

Ein paar gemütliche Stunden verbrachten die Bewohner im Garten des Altenheims.
Reichenbach im Vogtland: Kursana | Reichenbach. In diesem Sommer ist das ja mit dem Wetter nach wie vor so eine Sache, so manche Party fiel da schon dem Regen zum Opfer. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Reichenbach hatten diesmal aber Glück, und so konnte ihre Garten-Party am vergangenen Freitag steigen. Picknick im Freien mit allem, was so dazu gehört.

Im weitläufigen Garten des Hauses wurden Fackeln aufgestellt. Bei einem Glas Bier, Wiener Würstchen und anderen Leckereien genossen die Bewohnerinnen und Bewohner den schönen Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.