Anzeige

Hüttengaudi im Domizil

Viel Stimmung bei der Hüttengaudi im Kursana Domizil. Foto: Sattler
Reichenbach im Vogtland: Kursana | Reichenbach. Elvis und DJ Ötzi zu Gast im Kursana Domizil Reichenbach – natürlich nicht als Originale, aber „in Person“ ihrer Musik. So ging es dann in der vergangenen Woche auch schwungvoll und textsicher zu in der in der Pflegeeinrichtung an der Lengenfelder Straße. Denn zur Hüttengaudi waren hochkarätige Gäste geladen, nicht nur Elvis und DJ Ötzi, sondern viel Prominenz gab sich die Klinke in die Hand.

So trällerten die Wildecker Herzbuben ihr „Herzilein“ über die Gänge, Roy Black besang seine „ganz in weiße“ Braut und Vicky Leandros war unterwegs nach „Lodz“. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und getanzt. Selbst die Pflegekräfte ließen sich nicht lange bitten. Das unterhaltsame und abwechslungsreiche Programm wurde von den Ergotherapeuten und Betreuungskräften der Einrichtung mit viel Engagement und Herzblut einstudiert und machte diesen Nachmittag für die Heimbewohner unvergesslich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.