Anzeige

Lemoines Original Freestyle Monstertruck Show in Heinsberg

Heinsberg: Hallenbad | Brüllende Motoren, quietschende Reifen, Feuerwände, fliegende Autos, das ist die Welt von Lemoines Original Freestyle Monstertruck Show.
Wer Cobra11 oder den Monsterjam mag, wir die Show lieben.
Zwei Stunden lang zeigen die erfahrenen Stuntmen alles was auf zwei und 4 Rädern machbar ist.
Wilde Verfolgungsjagden mit geringem Abstand und wahnsinniger Geschwindigkeit sind nur das Warm Up, welches manchem Zuschauer schon das Blut in den Adern gefrieren lies.
Die höchster Vollendung aus geführten Crashs sind nicht nur ein Hochgenuss, sondern sie zeigen auch wie schnell sich ein Auto bei einem Unfall zu einem fliegenden Projektil verwandeln kann.
Lemoines Original Freestyle Monstertruck Show gilt als eine der besten Shows in Europa und verfügt zu dem über Erfahrungen aus internationalem Wettbewerben wie dem bekannten Monsterjam.
Die Monstertrucks von Lemoines Original Freestyle Monstertruck Show gelten als etwas Besonderes.
Die von der Firma Lemoine in Handarbeit gebaute riesigen Fahrzeuge mit mehr als 1000PS aus extremen V8 Motoren und übermanns hohen Reifen erfreuen sich größter Beliebtheit in der Szene und werden sogar bis nach Dubai verkauft.
Überhaupt sind die Monstertrucks das Highlight der Show. Alle Schrottfahrzeuge, die bei dne Crashs noch nicht zerstört wurden, werden von den riesigen Fahrzeugen mit wilden Sprüngen in ihre Bestandteile zerlegt.
Zum Schluß der Show können die großen und kleinen Gäste im wohl stärksten Taxi Deutschlands, dem Police Monstertruck chauffiert werden.
Lemoines Original Freestyle Monstertruck Show ist nichts für Schwache Nerven aber ein Highlight für jeden Action Fan.
Info:
Heinsberg,
am Hallenbad, Schafhausener Str.
Am 14.10.2018 14:00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.