Anzeige

GNTM 2019: Maria will die Show zu was Besonderem machen 

Neue Staffel, neues Glück. Auch dieses Jahr gibt es spannende Folgen von GNTM. Model-Mama Heidi macht sich wieder auf die Suche: Wer wird das nächste Topmodel 2019?

Der Traum vieler Mädchen: Von einem Agenten angesprochen werden und von heute auf morgen ein Model sein. Da das eher selten der Fall ist, machen Mädchen, die Model werden wollen bei der Model-Castingshow GNTM mit. Auch dort können sie groß rauskommen und schon mal erste Modelerfahrungen machen. Maria will ihr Hobby zum Beruf machen und GNTM gewinnen.

GNTM 2019: Maria - arrogant und überheblich?

Maria ist 19 Jahre alt und kommt aus Heilbronn. Sie ist stolz auf ihren Körper und würde daran nichts verändern. “Wieso auch, der liebe Gott hat ihn mir so gegeben und damit bin ich zufrieden”, sagt sie. Sie nehme sich so wie sie ist. Das hört sich doch schonmal nach einem gesunden Selbstbewusstsein an! Ob sie damit die anderen Mädels übertrumpfen wird? Was andere an ihr mögen sind ihre großen blauen Augen und ihre langen Beine. Mit einer Größe von 181cm erfüllt sie zumindest die Modelmaße, die die Höhe betreffen. Durch ihr Selbstbewusstsein kommt es für andere so rüber, als wäre sie arrogant und besser als die anderen. Doch die 19-Jährige versichert im Vorstellungsvideo, dass sie gar nicht so ist. Wie weit schafft es Maria aus Heilbronn bei GNTM? Das zeigt sich ab Donnerstag, dem 07. Februar um 20.15 bei Pro7.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.