Anzeige

Erster Bürgermeisterkandidat - Abstatt

gefunden auf Regioticker Heilbronn (Artikel lesen)

Heilbronn: Daniel Heinzelmann tritt bei der Wahl zum Bürgermeister am 10. Juli in Abstatt an. Rüdiger Braun, Bürgermeister der 4500-Einwohner-Gemeinde, verändert sich beruflich. Heinzelmann ist in Heilbronn geboren und wohnt in Abstatt. Derzeit und noch bis Februar 2012 absolviert der 31-Jährige eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Den schulischen Teil hat der Kandidat abgeschlossen, der praktische Teil findet im Abstatter Rathaus statt. Die erste berufliche Station von Daniel Heinzelmann war die Bundeswehr: Dort machte der Abstatter eine Ausbildung zum Offizier der Marine, er sei im gehobenen Dienst angesiedelt gewesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.