Anzeige

Schlauer als ein blindes Hühn - Familientour übers Korn

Wann? 20.07.2013 bis 20.07.2013

Wo? Parkplatz Brenzpark, 89520 Heidenheim an der Brenz DEauf Karte anzeigen
Gruppe der Kap-tour 2012
Heidenheim an der Brenz: Parkplatz Brenzpark | im Rahmen der KAP-Woche der Kulturellen Alb-Partie Gerstetten/Heldenfingen haben wir wieder eine "Rund um Sorglos-Tour für Familien oder Einzelgäste" zusammengestellt:
Am Treffpunkt erwartet uns der englische Doppeldecker-Nostalgie-Bus "Sir Winston". Nun fahren wir nach Oggenhausen in zu Königsbräu um dort eine Führung durch die Brauerei zu machen. Danach gibt es eine Bierverkostung (Kinder bekommen natürlich eine Alternative) mit weiteren Infos ums Bier und ein Weisswurstvesper. Gestärkt fahren wir weiter nach Söhnstetten, wo uns Familie Ziegler erwartet. Die Erwachsenen werden in die Kunst der Herstellung von Destilaten eingeführt und werden mit Sir Winston eine Feldbefahrung übers Getreide erleben. Die Kinder werden mit Märchenerzählerin Elke Keck beim Dammwild der Familie Ziegler verweilen, über das Dammwild eingies erfahren und mit Märchen berreichert die Weiterfahrt nach Heuchstetten ins Alte "neurestaurierte Backhäusle" antreten. Dort werden wir mit Kaffee und Kuchen und einer kleinen Führung erwartet. Die Kinder dürfen hier ihr eigenes Hefezöpfle backen und aufessen oder mit nach Hause nehmen.
Nach einem Rundum erfüllten Tag kehren wir mit unserem Sir Winston wieder an den Ausgangspunkt zurück
mehr über Sir Winston: www.Bus-Passion.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.