Anzeige

Märchen im Stroh - der Schafstall platze fast aus allen Nähten

Wann? 28.12.2012 16:00 Uhr

Wo? Schafhof Wiedenmann, Rotensohler Weg, 89520 Heidenheim an der Brenz DEauf Karte anzeigen
alles bereit - wir sind gespannt, wer den Weg zu uns findet
Heidenheim an der Brenz: Schafhof Wiedenmann | Wiederholung garantiert am 28.12.12 um 16.00 Uhr
Der Schafstall von Karin Wiedenmann-Riek platzte fast aus den Nähten. Die Kinder (und auch die Erwachsenen) hörten sehr aufmerksam bei der Märchenstunde zu. Im Anschluss wurde die Strohschlacht in vollen Zügen genossen. Erstaunt schauten alle dem Schafscherer zu und manche Kinder waren entrüstet, dass die Schafe wohl nun frieren würden - hier hatten sie schon ein bischen recht. Andrea Rosel "Anja`S Wolle - Onlinewolleshop" spann während der Märchenstunde und zeigte auch nach der Märchenstunde das Spinnen und im Anschluss noch, wie man gesponnene Wolle färbt. Socken und andere Dinge konnten im Hofladen besichtigt und gekauft werden. Punsch und Lammgriller rundeten den Tag und gegen 18.00 Uhr waren alle zufrieden auf dem Heimweg!
Wir - Elke Keck, Karin Wiedenmann-Riek und Andrea Rosel freuen uns schon auf das nächste Jahr, Euch am 28.12.12 wieder bei "Märchen im Stroh" begrüssen zu dürfen.
0
1 Kommentar
272
Elke Keck aus Nattheim | 10.11.2013 | 18:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.