Jugend musiziert Landeswettbewerb in Baden-Württemberg 2017

Wann? 29.03.2017 bis 02.04.2017

Wo? Landesmusikrat, Heidenheim an der Brenz DE
Landeswettbewerb "Jugend musiziert" im März 2017 in Baden-Württemberg (Foto: pixabay)
Heidenheim an der Brenz: Landesmusikrat | Der Landeswettbewerb in Baden-Württemberg, ist in Heidenheim und Waldstetten. Der Wettbewerb ist nur für Drummer gedacht und findet vom 29.März 2017 bis 02. April 2017 statt. Im Jahre 2015 hatte Jugend musiziert bundesweit über 20.000 Teilnehmer. Rund 7.500 von ihnen wurden zu den Landeswettbewerben weitergeleitet, am Bundeswettbewerb nahmen knapp 2.400 erste Landespreisträger teil.

Bei dem Wettbewerb, kommen Kinder und Jugendliche bis zum 21. Lebensjahr, Gesang und Orgel bis zum 27. Lebensjahr, zusammen. Der Wettbewerb dient zum Vergleich und zur Förderung der Kenntnisse durch andere. Weitere Informationen können hier nachgelesen werden.
Außerdem gibt es hier noch interessante Informationen zu dem Tag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.