offline

Elke Hantke

Elke Hantke
223
myheimat ist: Heidenau
223 Punkte | registriert seit 27.08.2009
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 181
Folgt: 4 Gefolgt von: 4
ich bin im Tierschutzverein und liebe Katzen sehr. Habe selbst 6 Katzen ,zum Teil krankund werden nicht mehr vermittelt.Sie leben bei uns mit in der Fam.So nehme immer mal Pflegekatzen auf bis sie vermittelt sind.Ich liebe eigentlich alle Musikrichtungen und Filme.Ich arbeite auf einer Palliativstadion.

Mein Wichtelpaket

Elke Hantke
Elke Hantke | Heidenau | am 08.12.2012 | 141 mal gelesen

Dank an mein Wichtel.Ich habe das Paket erst Gestern aufgemacht und mich rießig gefreut über den Inhalt.Bei den Bildern einstellen muß mir meine Tochter helfen und da kommt auch gleich ein richiges Bild mit und das Phantombild ist dann verschwunden. Versprochen lieber Wichtel.Bin da leider selber noch nicht so gut drin und habe wenig Zeit um das zu lernen.Also noch mal vielen lieben Dank für die wunderschönen Sachen die im...

Katerliebe 8

Elke Hantke
Elke Hantke | Heidenau | am 07.08.2012 | 122 mal gelesen

Teddy, der Perser meiner Mutti,hat ein kleines Hasenmädchen ins Herz geschlossen. Habe den Hasen am Freitag gefunden und am Montag als Fundtier ans Ortnungsamt gemeldet. Die kamen es dann auch gleich holen. Seit dem sucht Teddy das kleine Kaninchen.Habe Heute im Tierheim angerufen und die Lage geschildert. Blümchen (haben wir es genannt) darf zu uns zurück. Das Vorderpfötchen konnte nicht gemacht werden und versteift von...

Minka unsere Katzenoma 2

Elke Hantke
Elke Hantke | Heidenau | am 05.03.2012 | 139 mal gelesen

So Neuigkeiten von Minka. Sie wurde ja vermittelt und die alte Dame die sie genommen hat, hat sich gemeldet.Beide sind sehr glücklich miteinander. Minka schmusst viel und ist auch wieder aktiver mit laufen. Allerdings wird sie die Schmerzmittel auf Dauer nehmen müssen. Aber das stört nicht da sie die Medi ganz brav nimmt. Also ein glückliches Happyend für 2 alte Damen.Minka bleibt bei ihr und sie gibt sie auch nicht wieder...

Minka unsere Katzenoma 6

Elke Hantke
Elke Hantke | Heidenau | am 03.02.2012 | 258 mal gelesen

Ihr geht es immer besser..Sie ist in ihrem Katzenzimmer entspannt und schaut sich alles an. Morgen wollen wir mal propieren ob sie mal raus kommt. Muß mal saugen und aufräumen.Allerdings werden dann unsere anderen Katzen erst mal in die anderen Zimmer verteilt und sie geht erst mal allein auf Tour.Sie kann in unsere Wohnküche gehen und ich hoffe sie macht es auch und ich kann aufräumen. Schlafen tut sie im Bett neben meinen...