Anzeige

Open Air im Schlosshof Haunsheim ein voller Erfolg

Wann? 18.07.2010 10:30 Uhr

Wo? Schlosshof, Haunsheim DEauf Karte anzeigen
"Swingtime" mit Wolfgang Düthorn am Kontrabass, Peter Stenzel an der Klarinette und der Gitarre sowie Markus Brenner (Gitarre) erfreuten die Besucher mit Jazz-Standards
Haunsheim: Schlosshof | Noch nie gab es so viele Besucher bei einem Open Air Konzert im Schloss wie am vergangenen Sonntagvormittag. Begünstigt durch ein angenehmes Wetter strömten zahlreiche Radfahrer und Motorisierte erstmals auch aus dem Raum Heidenheim in den Innenhof. Schlossbesitzer Dr. Dieter und Gisela von Hauch sowie Tochter Daniela unterstützten die Initiative des Fördervereins. Dieser hatte unter der Leitung von Werner Büttner, dem 1. Vorsitzenden, die Vorbereitungen übernommen und die Gäste kulinarisch verwöhnt. Anziehungspunkt war auch das musikalische Geschehen. Auf der Bühne im Gartenviereck agierte "Swingtime". Das Trio Wolfgang Düthorn (Kontrabass), Peter Stenzel (Klarinette und Gitarre) und Markus Brenner (Gitarre) erfreuten die Zuhörer mit Jazz-Standards der Extraklasse. Allgemein geschätzt wurden die angenehme Lautstärke, das perfekte Zusammenspiel und die technisch brillanten Soli, die immer wieder zu Beifall hinrissen. Vier Stunden herrschte Hochbetrieb in einem idealen Ambiente bei vortrefflichen Gegebenheiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.