Anzeige

Horsecoaching and more, das Pferd verstehen lernen, Kommunikation und Dominanztraing sollten der Grundstock eines jeden Pferdeliebhabers sein

Wann? 15.10.2011 bis 14.10.2016

Wo? Schafhort, Hof Schafhort, 35116 Hatzfeld DEauf Karte anzeigen
Hatzfeld: Schafhort | Horsecoaching and more auf der Schafhort Ranch
aufgrund von nun mittlerweile jahrzehnte langer Arbeit mit Pferden sowie Beobachtungen und Studien in der eigenen artgerecht gehaltenen großen Herde haben wir uns zunehmend mit dem natürlichen Verhalten der Tiere beschäftigt und gelernt diese Tiere als Lauf-, Herden- und Fluchttiere zu akzeptieren und auf einer natürlichen für Mensch und Tier verständlichen Sprache mit ihnen zu kommunizieren.
Kommunikation mit Pferden auf der Grundlage der natürlichen Rangordnung, ohne sinnlose Gewalt . Das Pferd als Partner und Freund gewinnen und gegenseitiges Verstehen lernen. Mann oder Frau muß lernen zu Denken wie ein Pferd ! Das Vertrauen des Pferdes gewinnen und als "Alphatier" anerkannt werden sollte das Ziel eines jeden sein der mit diesen wundervollen Tieren umgeht und arbeitet. Das Pferd gezielt vom Boden aus trainieren und gymnastizieren damit es nacher "von Oben" wenn man es reitet über kleinste Impulse und Signale versteht was man von ihm möchte, ohne gewaltsames zusammenschnüren, Ausbinden, scharfe Gebisse und dann möglicht von "hinten" noch Druck machen !!! Egal welche Reitweise man bevorzugt diese Arbeit kann man mit jedem Pferd umsetzen, vor allem auch das gebisslose Reiten, näheres auf www.schafhort-ranch.de, ( Neuerungen stehen im Blog. ) info 0171/7509642.

weitere info www.schafhort-ranch.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.