Anzeige

25 Jahre Burschenschaft Holzhausen

Zeltaufbau
Die Holzhäuser Dorfjugend kann zu Recht stolz darauf sein, ein wirklich gelungenes Fest ausgerichtet zu haben.

Alle Burschenschaftsmitglieder, ob männlich oder weiblich waren mit voller Elan bei der Sache. Es fing schon damit an, dass das Festzelt innerhalb von zweieinhalb Stunden aufgebaut war.

Danach wurde das Zelt von den fachkundigen Burschenschaftsmitgliedern mit mehreren hundert Metern Kabeln versehen, ausgeleuchtet und ins rechte Licht gesetzt. Eine Mischpultanlage, die die ganze Bühne einnahm, wurde aufgebaut. Unter die Decke wurde mit dicken Ketten entsprechend große Lautsprecher aufgehangen.

Das Orga-Team hatte sich für den Discoabend eine Sahara-Bar/Kameltränke aufgebaut und entsprechend dekoriert.

Pünktlich zum Abend war alles für die Gäste vorbereitet. Die 1.Partynacht konnte beginnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.