Anzeige

Kinder Abenteuerland La Le Lu in Korbach

Der Allwetter-Erlebnispark La Le Lu ist für die ganze Familie,hier gibt es nicht nur
für Kinder und Jugendliche sondern auch für Eltern und Großeltern viel zu sehen
und mitzumachen.Der Hochseilgarten der 20m lang 7m hoch mit seinen 6 Stationen
war immer gut besetzt,aber auch die Trampolinanlage wurde gut besucht.
Interesant war für die Kinder natürlich die Kletterwand sowie das Kletter-Labyrinth
auf drei Etagen,und die Hüpfburg.Viel Spaß hatten die Kinder aber auch auf der
60m langen elektrischen Mini-Go-Kart Bahn,und für die ganz kleinen gab es den
Kleinkindspielbereich.Der Kletterberg "Vulkan" mit der Riesenrutsche 5,70 m Höhe
4 Kletterrouten und 130 Griffelementen war für die Kinder ein besonderes Erlebnis,die Eltern konnten sich mal als Meister am Fußballkicker beweisen,und hatten die Gelegenheit zwischendurch mal ein Kaffee oder eine kleinen Imbiss
zu sich nehmen.Am Ende gingen alle fröhlich wieder nach Hause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.