Anzeige

Ist das heute wieder einmal ein Sauwetter !

WETTER:

Solange ich mich erinnern kann haben die Menschen um mich herum immer über das Wetter geschimpft.

Aber was ist denn dann das Ideale Wetter?

Regnet es, ist es zu nass und man sollte keinen Hund vor die Tür jagen.
Brennt die Sonne vom Himmel suchen wir stets nach dem Schatten und hoffen ein wenig auf Abkühlung.
Liegt Weihnachten kein Schnee, dann sind wir unzufrieden und behaupten das früher die Winter härter war.
Scheint über eine längere Zeit einmal die Sonne und es ist sehr warm dann, sprechen wir bereits vom Weltuntergang und rufen den Notstand aus.

Aber was ist denn nun das ideale Wetter- wissen Sie das?
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
46.304
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 14.01.2020 | 01:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.