Anzeige

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke

Sind selbstgemachte Weihnachtsgeschenke heutzutage noch zeitgemäß?

Diese Frage stellte ich mir heute Morgen.

Klar, ein Horror Videospiel oder ein Smartphone lässt sich nicht mal eben basteln. Aber wo sind die anderen Dinge geblieben?

Früher haben die Kinder Strohsterne gebastelt, und sie für die Eltern unter den Garbentisch gelegt. Ich kann mich noch an die strahlenden Augen meiner kleinen Cousine erinnern, als sie vom „Weihnachtsmann“ eine handgemachte Puppe geschenkt bekam.

Sind diese Zeiten wirklich vorbei, und ist ein Geschenk wirklich nur dann ein Geschenk wenn es teuer war?
1
Einem Mitglied gefällt das:
4 Kommentare
14.354
Ralf Springer aus Aschersleben | 25.11.2017 | 12:49  
20.845
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 25.11.2017 | 17:54  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 26.11.2017 | 05:06  
20.845
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 26.11.2017 | 09:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.