Anzeige

Zwischen Visionen und Vernunft : Die Politik der GRÜNEN*

ENERGIEWENDE :


Warum die GRÜNEN immer den zweiten Schritt vor dem ersten machen müssen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.


Erst werden alle konventionellen Kraftwerke stillgelegt, und danach beginnt man wohl jetzt sich mit den Bürgern auseinanderzusetzen die kein Windrad vor ihrer Haustür haben wollen.

Dabei müssen noch viele tausend Windräder aufgestellt werden um nur annähernd so viel Strom zu produzieren wie wir Bürger im Haushalt benötigen.

Wirtschaftsunternehmen überlegen schon ins Ausland zu gehen, wo sie unter günstigeren Bedingungen Produkte herstellen können die dann in Deutschland nachgefragt werden.

Aber Windräder sind auch sehr gefährlich!

Während des Betriebes erzeugen sie nicht nur Strom, sondern auch gehirnschädigenden Infraschall.

Dieser Infraschall liegt im Bereich der Resonanzfrequenz des Gehirnes.

Man muss wohl nicht unbedingt Physiker sein um die zerstörende Kraft von Resonanzen zu kennen.

Sowie eine Sängerin mit dem dauerhaften Ton des hohen C ein Glas zerstören kann, so kann ein Windrad auf Dauer auch ein Gehirn zerstören.

Das allerdings werden die GRÜNEN erst in Jahrzehnten erkennen, aber dann ist es bereits zu spät.

Gerät ein Windrad mal in Brand, kann es von der Feuerwehr nur kontrolliert abgefackelt werden.

Ein Löschen ist, genau wie beim Elektroauto, nicht mehr möglich.

Beim Windrad sind es die 200 Meter Höhe, und beim Elektroauto ist es der Akkumulator (Akku) der ein Löschen unmöglich macht.

Warum machen wir Bürger diesen Unsinn eigentlich mit?
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
219
Frieder Lilje aus Essen | 11.10.2020 | 21:06  
58.271
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 12.10.2020 | 15:50  
219
Frieder Lilje aus Essen | 13.10.2020 | 14:02  
58.271
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 14.10.2020 | 10:51  
2.340
Joachim Kerst aus Erfurt | 17.10.2020 | 10:44  
58.271
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 18.10.2020 | 10:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.